Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Steffi und André Steffi und André aus Mühldorf schrieb am 12. April 2024 um 21:45
Wir haben die Taufe von unserem Sohn bei der lieben Tine und Hans gefeiert. Es war so ein wunderschöner Tag, Tine hat uns ein wundervolles Buffet gezaubert und unsere Kuchen gemacht. Es war alles super lecker. All unsere Gäste waren so begeistert vom Essen, den Gastgebern und der Ambiente. Wir kommen definitv wieder.
Jannett Jannett schrieb am 17. Dezember 2023 um 15:08
Liebe Tine, lieber Hans! Vielen Dank für kurzfristige zur Verfügungstellung eures Gewölbes für unsere Geburtstagsfeier. Trotz der sehr begrenzten Vorlaufzeit, eine Woche vor Weihnachten, wo ihr doch selbst so viel zu tun hattet und dann auch noch besondere Anforderungen unsererseits (Überraschungsparty) hat alles perfekt geklappt und wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch unsere Gäste waren begeistert. Ihr seid so zuvorkommend, sympathisch und dabei auch noch so flexibel. Volle Empfehlung von uns. Bleibt wie ihr seid! LG Jannett
Kerstin Kerstin aus Aschau schrieb am 16. Dezember 2023 um 15:29
Hallo Tine, vielen Dank für so viele liebevoll gebackene Plätzchen. Sie sind mega lecker und die Senioren im Seniorenzentrum werden sich richtig freuen. Wir wünschen Dir und Deiner Famile ein schönes Weihnachtsfest.
Stefanie Stefanie aus Ampfing schrieb am 9. Juli 2023 um 12:41
Servus zusammen, wir wollten für Tine und Hans eben auch mal nen Gästebucheintrag da lassen. Mittlerweile Kennen wir die beiden gut und treffen uns regelmäßig zu einer Alpaka Wanderung. Es ist toll nach einer stessigen Woche während der Wanderung Mal den Kopf frei zu bekommen. Die Tiere sind anfangs etwas bockig aber mit etwas Geduld wird das von Schritt zu Schritt besser und man hätte auf jeden Fall jede Menge Spaß. Aber auch ihre Feierlichkeiten und Köstlichkeiten darf man nicht außer acht lassen. Wir selber haben unsere Hochzeit in ihrem Gewölbe gefeiert, wir hatten einen tollen Tag und die beiden versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Jede Menge leckere Schmankerl gibt's bei ihnen. Also sehr zu Empfehlen. Wir kommen Immer wieder gerne. Gruß Steffi und Diana
Jason McAllister Jason McAllister aus Waldkraiburg schrieb am 21. Mai 2023 um 18:58
Ich habe meinen 50. Geburtstag bei Tine und Hans gefeiert und ich und meine Gäste waren begeistert. Ständig durfte ich hören, wie schön der Hof ist und wie lecker das Essen war. Und meine Gäste hatten recht! Tine war offen für Vorschläge bei der Buchung, und alles war flexibel organisiert, sodass wir entweder innen oder draußen Fieren konnten. Tipp: Fragt nach der Feuerschale, wir hatten einen sehr gemütlichen Abend im Innenhof. 100 % Weiterempfehlung!
Julia Julia schrieb am 21. Mai 2023 um 17:35
Wir waren heute beim Feiern von einem Kindergeburtstag. Es war sehr schön und vor allem abwechslungsreich. Es waren 6 Kinder im Alter von 6 bis 9 Jahren. Zuerst lernten wir die verschiedenen Tiere des Hofes kennen. Danach machten wir eine Schatzsuche mit lehrreichen Fragen, sind ein Stück mit den Alpakas gegangen und zum krönenden Abschluss eine Runde auf dem Esel geritten. Alles war kindgerecht und auf die Fragen der Kinder wurde eingegangen. Danke für diesen tollen Nachmittag und jederzeit gerne wieder. Auch mit der Bewirtung waren wir zufrieden.
Alex und Martin Spieß Alex und Martin Spieß aus Waldkraiburg schrieb am 20. Mai 2023 um 21:05
Egal was ihr zum feiern habt die Kinzner's haben die perfekte Location mit dem passenden Catering. Wetter unabhängig und ganz fairen Preisen. Wir und unsere Gäste waren suoer zufrieden. Wir kommen jederzeit wieder. Herzlichen Dank
Party Band Vocalis Party Band Vocalis aus Mettenheim schrieb am 11. April 2023 um 18:10
Wir möchten uns ganz herzlich bei der Tine Kinzner bedanken für das super Essen und den super Service. Wir können Sie mit guten Gewissen weiter empfehlen. All unsere Gäste waren von der Qualität der Menüs begeistert Egal was ihr feiern wollt bei Ihr seit Ihr in guten Händen. Nochmals herzlichen Dank.